Fernheilung

(Kinder, Erwachsene & Tiere)

  • Herzmauer auflösen
  • Eingeschlossene, negative Emotionen auflösen
  • Energie Heilarbeit

Selbst aus der Ferne und über Landesgrenzen hinaus ist energetische Arbeit möglich.

«Ich glaube, dass eingeschlossene Emotionen mit fast allen Krankheiten in Verbindung gebracht werden können.»
-Dr. Bradley Nelson-


Für dich selbst:
Ohne grossen zeitlichen Aufwand und zu Hause in den eigenen vier Wänden eine Energie-Heil-Sitzung geniessen.

Für dein Kind:
Bei Kleinkindern mache ich die Sitzung  am liebsten am Abend, wenn sie Zuhause oder bereits im Bett sind. So dient ihnen die Nacht dazu, alles zu verarbeiten.

Bei Jugendlichen ab ca. 12 Jahren finde ich es wichtig, dass sie gefragt werden und ihr Einverständnis geben können. 

Ich benötige auf jeden Fall das Einverständnis der Erziehungsberechtigen sowie den Namen des Kindes, das Geburtsdatum und wenn möglich ein Foto.


Für dein Tier:
Bei Tieren machen ich die Fernbehandlung am liebsten gegen Abend, wenn eher Ruhe einkehrt.

Hier benötige ich den Namen und wenn möglich ein Foto.

Sobald ich meine Arbeit beendet habe, melde ich mich per WhatsApp oder Mail bei dir, mit den Details zu der Sitzung. Natürlich bin ich zu jeder Zeit, für Fragen und Inputs, für dich da.


Preis Fernbehandlung ca. 40 Min.: CHF 70.00