Herzmauer auflösen

(Kinder, Erwachsene & Tiere)

Energetische Herzblockaden auflösen

Wir gehen davon aus, dass wir im Laufe unseres Lebens durch Ereignisse, Traumata und Schicksalsschläge in unserem Unterbewusstsein eine Mauer um unser Herz bauen, um uns so vor noch mehr HerzSchmerz zu schützen.

Beim Auflösen der Herzmauer, nehme ich Kontakt mit deinem Unterbewusstsein auf, finde die eingeschlossenen Emotionen, benenne sie und löse sie auf. So tragen wir "Stein" für "Stein" von deiner Herzmauer ab.

Das Auflösen der Herzmauer gelingt in der Regel in 2-3 Emotionscode-Sitzungen. Ohne Herzmauer kann es sein, dass du dich endlich "angekommen", befreiter und leichter fühlst. Mehr Liebe zulassen und annehmen kannst, dass du mehr "in deiner Mitte" bist und du in der Lage bist, "Fülle" zu erschaffen.

Das Schöne an Energiearbeit ist, dass diese auch aus der Ferne wirkt.

Preis erste Sitzung ca. 90 Min.: CHF 140.00
Preis ab der zweiten Sitzung: CHF 100.00

Preis erste Fernsitzung ca. 40 Min.: CHF 70.00
Preis ab der zweiten Sitzung: CHF 60.00

Ratenzahlung ist auch möglich.